top of page
Suche
  • skcrenchtal

Biketour für die Jugend am 7.7.24

Aktualisiert: 15. Juli

Halb Mühlenbach wollten wir umrunden. Dank flottem Tempo schafften wir die volle Runde.

Bis Haslach auf den üblichen Radwegen, konnten noch keine Höhenmeter gesammelt werden. Das änderte sich dann schnell beim Anstieg Richtung Willy-Kern-Hütte, und weiter zur Fleischdielte. Ein schöner Trail, der auch bergauf fahrbar ist, war ganz nach dem Geschmack der sechs Jungs zwischen 15 und 18 Jahren.

Auf dem Flachenberg genossen die Buben die Aussicht auf die Schwarzwaldhöhen, hier war noch keiner von ihnen.

Über die Heidburg ging es weiter Richtung Landwassereck. Dank einem stärkenden Mittagessen, entschieden wir, die Runde voll zu machen. Über Bücherneck, Schmiders Kreuz, und Bannstein erreichten wir den Urenkopf. Der unerwartete Rummel dort wegen dem Fest des Schwarzwaldvereins war nicht nach unserem Geschmack. So machten wir uns auf die schöne Abfahrt über den heiligen Brunnen nach Haslach. Die Schlangen vor den Eisläden waren auch nix für uns, so sind wir direkt zurück nach Schwaibach geradelt.

Mit 65 km und 1000 hm bewiesen die Buben wieder ihre super Kondition.







53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page