top of page
Suche
  • skcrenchtal

Biketour für die Jugend am 2.7.23

Bis Schiltach gings in flottem Tempo voran, wir saßen ja auch im Zug. Die weitere Fahrt per velo steil bergan bis Aichhalden genossen wir bei deutlich langsamerer Fahrt.

Auf der Höhe gab´s schöne Ausblicke in´s Schiltachtal. Das Brünnelewegle führte uns hinab nach Schramberg. Bei der Schlossruine konnten wir ausgiebig auf das wenig bekannte Städtchen schauen. Bei der Heuwiese war Mittagsrast und weiter gings über das Moosemättle, Horbenhof nach Wolfach. Dort waren die Schlangen an den Eiscafes zu lang für uns. So gab es im Flößerpark ein kühles Getränk, bevor es per Zug zurück nach Gengenbach ging.

Hier gab es endlich das Eis, und einen netten Abschluss bei Rauers im Garten.

Vielen Dank nochmal für die Einladung !



36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page